Festival

Astro-Treff

Einen Dienstag im Monat 

19:30 Uhr

In Ararat in Darmstadt/Kranichstein.

 

 

 

Aktuell

Es gibt eine Zoomkonferenz einmal im Monat zu verschiedenen astrologsichen Themen. Bei Interesse bitte an Astrid Wichmann wenden.

 

 

 

Newsletter

Abboniere den Newsletter für den Astro-Stammtisch und/oder das Astro-Fest.

Mail an andruid at gmx.de

Astrofest

Das letzte Astrofest fand am 10. Juni 2023 wieder in Seeheim-Malchen statt.

 

Gäste waren Jana Kubatzki, Andreas Bunkahle, Birgit von Borstel und Astrid Wichmann.

Bis spät am Abend wurden verschiedene Methoden der Astrologie im Antik Lokales diskutiert.

 

Die Idee des Festivals ist, dass Astrologieinteressierte sich austauschen können und eine Plattform für Übung haben. Rundherum ist es möglich, sich direkt zu begegnen, Wissen miteinander zu teilen und neue Menschen aus der Community kennenzulernen.

 

Auch der monatliche Astrotreff hat sich inzwischen zu einem festen Bestandteil entwickelt, in dem jedes Treffen einem eigenen astrologischen Thema gewidmet ist.

 

Besuche uns auch auf der Facebookseite